Ramona Tomisser besuchte uns in der Schule und probte mit den Kindern der 4.a die  bereits vorbereiteten Englischen Weihnachtslieder.
Auf der ganzen Welt wird Weihnachten gefeiert. Von zentraler Bedeutung für Weihnachten sind die Lieder, die dabei gesungen werden. Weihnachtslieder spiegeln die Vorfreude der Kinder auf das Weihnachtsfest am schönsten wieder.
Die 4a Klasse hat sich in diesem Schuljahr auch einige englische Weihnachtslieder ausgesucht: „ Little Drummer Boy, Happy X-mas, Feliz Navidad und This little light of mine “
Liebe Ramona –
Danke für die Unterstützung beim Proben und für deine professionelle und motivierende Art. Die Kinder hatten viel Freude dabei und ich bin sehr stolz, unser spontaner Chor hat sich richtig toll angehört. (M. Beretzki)