Advent, Advent… ja, die Vorweihnachtszeit steht schon vor der Tür und da darf natürlich eine weihnachtliche Deko nicht fehlen

Mit einer stimmungsvollen Weihnachtsdekoration zieht die herrliche Adventszeit nun auch in der Diana Apotheke Güssing ein. Die Kinder der Kreativ Gruppe  und der 4.a Klasse der Volksschule Güssing bastelten und malten verschiedene Dekorationen für zwei Schaufenster der Apotheke in Güssing. Die Mädchen und Buben waren mit vollem Eifer dabei und stellten unglaublich schöne, kreative  und liebevolle Kunstwerke her. Dort wurden die gebastelten kleinen Glanzstücke auch aufgehängt und ausgestellt, damit sie zur vollen Geltung kommen. Nun können alle Interessierten die Schaufenster der Kinder betrachten und sich etwas Weihnachtstimmung mit nach Hause nehmen.

Vielen Dank –

an die Apotheke Güssing, Frau Mag.pharm.Dr. Michi Stipsits, für die Einladung und die Möglichkeit die Arbeiten der Kinder zu präsentieren. (M. Beretzki)