Um die Volksschule Güssing auch weiterhin finanziell gut unterstützen zu können, wurde vom Elternverein, unter der Obfrau Lisa Nikischer-Ganster, ein Mehlspeisen- und Getränkeverkauf am Güssinger Monatsmarkt organisiert.
Dank der großzügigen Spenden selbstgebackener Mehlspeisen von Eltern und Großeltern und vielen Besuchern des Marktstandes wurde die Aktion ein großer Erfolg.

Große Freude hatten auch unsere SchülerInnen, welche beim Besuch des Marktes auch das eine oder andere Stück Mehlspeise verkosten durften bzw. ein kühles Getränk erhielten.

Ein herzliches Dankeschön an den Elternverein, an die vielen BäckerInnen, an die BesucherInnen und an alle, die in verschiedenster Form zu diesem Erfolg beigetragen haben.