Am Samstag, den 3.6.2023, fand wieder ein Familienwandertag der Volksschule Güssing statt. Bei angenehmen Temperaturen marschierten die Wanderer durch das Güssinger Ramser-Gebiet.

In diesem Jahr gab es bei der Labestation eine besondere Attraktion: Die Stadtfeuerwehr Güssing war mit ihren Fahrzeugen und Geräten vor Ort und die Kinder erhielten wichtige Informationen über die Aufgaben und den Einsatz der Feuerwehr.

Anschließend konnten sich die Wanderer mit verschiedenen Speisen und Getränken stärken. Das köstliche Mehlspeisenbuffet rundete den kulinarischen Teil perfekt ab.

Für eine gelungene Unterhaltung sorgte ein Jugendensemble der Stadtkapelle Güssing und die Kindervolkstanzgruppe Glasing und der Leitung von Fr. Mag. Laky. Vielen Dank für euren Beitrag!

Herzlichen Dank an den Elternverein und allen Helferinnen und Helfern für die Organisation und Durchführung dieses tollen Festes.

Auch bei den zahlreichen Sponsoren möchten wir uns für die tatkräftige und finanzielle Unterstützung ganz herzlich bedanken!