Am 11. April 2019 wurde das Kindermusical „Der Regenbogenfisch“ an der VS Güssing aufgeführt. Bereits am Vormittag fand für die künftigen Schulanfängerinnen und Schulanfänger sowie für die Schülerinnen und Schüler der Allgemeinen Sonderschule, der VS Deutsch Tschantschendorf und der 1. Klassen der NMS Güssing eine überausgelungene Premiere statt. Am Abend spielten und sangen die Kinder im vollbesetzten Turnsaal die Geschichte vom stolzen Regenbogenfisch ebenfalls mit großer Begeisterung. Das Publikum war von den großartigen musikalischen und schauspielerischen Darbietungen, dem tollen Bühnenbild und der fantastischen Dekoration sehr angetan, dankte es mit anhaltendem Applaus und forderte zum Schluss nach einem gemeinsamen Bewegungstanz noch eine Zugabe ein.   

Im Anschluss wurden die Gäste vom Elternverein mit Speisen und Getränken versorgt.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses erfolgreichen Festes beigetragen haben!

Fotos …