Stiftungsadministrator Gilbert Lang hat mit Burgwirt Harald Schmirl und GF Elisabeth Csandl zum 1. Christbaumaufstellen auf die Burg Güssing geladen. Nach den Grußworten von Bgm. Vinzenz Knor und Gilbert Lang übernahmen die „Güssinger Burgspatzen“ von der Volksschule Güssing das Kommando. Mit „Singend begrüßen wir Euch“ startete das wunderbare Programm, und mit „We wish you a Merry Christmas“ wurde dann die Burg für die Kinder frei gegeben. Alexandra Kopitar und ihr Team beschäftigten die Kinder mit Ritterschild-Malen, Stammbaum-Erstellen und Kerzenziehen, während die Besucher bei Glühwein, Tee, Grammelpogatscherl und Krautsuppe die vorweihnachtliche Stimmung im verschneiten Burginnenhof genießen konnten. Die dafür eingenommene freie Spende wurde zur Gänze der Volksschule Güssing übergeben. Ein herzliches Dankeschön dafür!