Am Freitag, den 30. November, marschierte die 3a wie schon jedes Jahr zum Adventmarkt vor der Basilika in Güssing. Alle bewunderten wir die großartigen Handarbeiten. Wir konnten uns gar nicht sattsehen an den vielen, vielen wundervollen Dingen … von Adventkränzen über Textilien bis zu den Mehlspeisen. Am liebsten hätten wir alles mitgenommen. Das ging natürlich nicht, aber wir haben doch  schöne Geschenke ausgesucht und werden damit zu Hause Freude bereiten.

Von ganzem Herzen bedanken möchten wir uns bei den freundlichen Damen, die uns allen Tee zum Aufwärmen schenkten und  jedem  Kind mit einer Christbaumdekoration aus einer großen Walnuss wirklich richtige Freude bereiteten.
Die Kinder bedankten  und verabschiedeten sich höflich, danach marschierten wir fröhlich  … mit dem Wunsch, noch einmal, mit der Familie  vielleicht, zum Adventmarkt gehen zu können. (G. Szakasits)

Fotos …