Am 7.4.2017 nahm der  Chor der VS Güssing am Bezirksjugendsingen im Aktivpark Güssing teil. Mit den Liedern „Mein Hut“, „Das Ponypferdchen“ und „Singen, Spielen, Tanzen“ konnten die Burgspatzen das Publikum sehr begeistern. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an die Chorleiterin Frau Lehrerin Grübler und an Frau Lehrerin Takacs für die instrumentale Unterstützung.

Am 28.4.2017 wird der Chor die Volksschule beim Landesjugendsingen in Eisenstadt vertreten. Um 12:30 Uhr werden die Burgspatzen ihre Lieder einer Jury präsentieren und beim Festakt im Haydnsaal von 14:00 bis 16:00 Uhr stellen sich alle Chöre mit einem Lied vor. Der Auftritt im Schloss Esterhazy wird sicher ein einmaliges Erlebnis für die Kinder.

Wir wünschen den begeisterten Sängerinnen und Sängern dazu viel Erfolg!