Am Mittwoch, dem 5. Februar 2020 fand im Güssinger AktivPark das traditionelle Hallenturnier der Volksschulen des Bezirkes Güssing, der Raika Hallencup, statt.

Insgesamt beteiligten sich 10 Mannschaften am Bewerb. Mit viel Leidenschaft und Einsatz kämpften die Kids an diesem Tag um jeden Ball. Gespielt wurde in zwei Gruppen. Die beiden Gruppensieger bestritten dann das Finale. Souverän marschierten die Volksschule Güssing in der Gruppe A und die Spielgemeinschaft der Volksschulen Neuberg/Güttenbach in der Gruppe B durch das Turnier. Beide Mannschaften konnten in der Gruppenphase alle ihre Spiele gewinnen. Im Finale war aber die Mannschaft der Volksschule Güssing eine Klasse für sich und sicherte sich mit einem 4:0 Sieg über Neuberg/Güttenbach den Turniersieg und kürte sich zum Bezirksmeister im Hallenfußball.

Herzlichen Glüchwunsch unseren erfolgreichen Fußballern und ein großes Dankeschön an Herrn Markus Szokasits für die gute Begleitung.